Hauptinhalt

Bildergalerien

"Wir tragen Verantwortung": Tag der offenen Tür im BMZ in Berlin


Am 30.8. fand der diesjährige Tag der offenen Tür der Bundesregierung statt und auch das <abbr title=BMZ öffnete seine Pforten für interessierte Besucher. Dieses Jahr waren nachhaltige Textilien ein Schwerpunktthema, aber es gab auch viele weitere Programmpunkte, von Tanz und Musik aus den Partnerländern des BMZ über die Vorstellung eines aus Bambus hergestellten Fahrrads bis hin zu fairen Produkten aus der ganzen Welt.">


Bild 1 von 30:

Am 30.8. fand der diesjährige Tag der offenen Tür der Bundesregierung statt und auch das BMZ öffnete seine Pforten für interessierte Besucher. Dieses Jahr waren nachhaltige Textilien ein Schwerpunktthema, aber es gab auch viele weitere Programmpunkte, von Tanz und Musik aus den Partnerländern des BMZ über die Vorstellung eines aus Bambus hergestellten Fahrrads bis hin zu fairen Produkten aus der ganzen Welt.


Zurück
Weiter

Lexikon der Entwicklungspolitik

Fenster schließen

 

Seite teilen