Hauptinhalt

So funktioniert unsere Internet-Seite

Sie möchten zurück zu der Seite, die man zuerst sieht


Die Seite, die man zuerst sieht, heißt Start-Seite.
Wenn man www.bmz.de in das Internet-Programm eintippt,
kommt man auf die Start-Seite.
Oben links auf der Start-Seite gibt es ein Bild.
Da stehen die Buchstaben: BMZ.
In dem Bild ist auch ein Adler zu sehen.
Und ein Balken in den Farben Schwarz, Rot und Gold.
In dem Bild steht auch der lange Name:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Logo Bundesministerium für wirtschafliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Dieses Bild mit der Schrift ist unser Logo.
Das Logo ist auf jeder Seite zu sehen.
Wenn man auf das Logo klickt,
kommt man immer zurück auf die Start-Seite.

Lexikon der Entwicklungspolitik

Fenster schließen

 

Seite teilen