Hauptinhalt

So funktioniert unsere Internet-Seite

Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben


Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben,
dann können Sie uns anrufen.
Oder Sie schreiben eine E-Mail. Das spricht man ih mehl.
Das ist das englische Wort für elektronische Post.
Das ist ein Brief. Den Brief verschickt man mit dem Computer.

Ein Mann telefoniert. Urheberrecht: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Wenn Sie mit uns sprechen möchten:
Die Telefon-Nummer ist:
030 / 1 85 35-0
Sie können Montag bis Freitag
von 8 Uhr morgens bis 6 Uhr abends anrufen.

E-Mail schreiben. Urheberrecht: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben möchten:
Klicken Sie mit Ihrer Maus hier.
Dann öffnet sich eine Seite, auf der Sie uns schreiben können.

Lexikon der Entwicklungspolitik

Fenster schließen

 

Seite teilen