Hauptinhalt

So funktioniert unsere Internet-Seite

Links auf der Internet-Seite


Einige Wörter und Sätze auf unserer Internet-Seite haben eine andere Farbe:
Sie sind goldgelb.
Meistens ist vor diesen Wörtern ein Pfeil oder ein kleines "i".
Diese farbigen Wörter nennt man Link.
Das ist Englisch. Es heißt: Verbindung.
Ein Link führt auf eine andere Seite.
Klicken Sie mit der Maus auf einen Link:
Dann sehen Sie einen anderen Text.
Entweder: Sie sehen einen anderen Text von unserer Internet-Seite.
Oder: Sie sehen einen Text auf einer ganz anderen Internet-Seite.
Zum Beispiel von Leuten, mit denen wir zusammen-arbeiten.

verschiedene Links

Oder:

Links auf das Glossar

Lexikon der Entwicklungspolitik

Fenster schließen

 

Seite teilen