Hauptinhalt

Informationen in Leichter Sprache

So funktioniert unsere Internet-Seite


Alle Menschen sollen unsere Informationen im Internet finden. Jetzt erklären wir Ihnen:

  • So funktioniert unsere Internet-Seite.
  • So können Sie auf unserer Internet-Seite etwas finden.
  • So können sich bei uns melden, wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben.


Eine Frau und ein Mann suchen einen Weg.

Sie suchen etwas auf der Internet-Seite

Wir erklären Ihnen, wie Sie etwas suchen können.
Klicken Sie Weiterlesen


Ein Mann erklärt einem anderen Mann etwas.

Links auf der Internet-Seite

Wir erklären Ihnen, wie Sie Links finden.
Klicken Sie Weiterlesen


Pfeil

Sie möchten zurück zu der Seite, die man zuerst sieht

Die Seite, die man zuerst sieht, heißt Start-Seite.
Wir erklären Ihnen, wie Sie zurück zur Start-Seite kommen.
Klicken Sie Weiterlesen


Liste mit Überschriften

Überschriften und Kapitel der Internet-Seite

Jede Überschrift führt zu einem Kapitel der Internet-Seite.
Wir erklären Ihnen, wie Sie die Kapitel finden.
Klicken Sie Weiterlesen


Film-Kamera

Sie möchten ein Video ansehen

Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Video ansehen können.
Klicken Sie Weiterlesen


Ein Mann spricht mit einem anderen Mann über ein Problem.

Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben

Wenn Sie Probleme mit unserer Internet-Seite haben,
dann können Sie uns das sagen.
Wir helfen Ihnen.
Klicken Sie Weiterlesen


Lexikon der Entwicklungspolitik

Fenster schließen

 

Seite teilen